Bruno Fattorelli Bruno Fattorelli Bruno Fattorelli Bruno Fattorelli Bruno Fattorelli Bruno Fattorelli Bruno Fattorelli

«Meine Schwiegermutter kann ihren Heimaufenthalt nicht mehr bezahlen. Der Dialog mit der Heimleitung ist schwierig bis unmöglich. Die Begleitung durch einen mediativ geschulten Gesprächspartner ist für mich unverzichtbar geworden. Er schätzt die Situation richtig ein. Frei von Projektionen und Emotionen kann er als Drittperson stets objektiv bleiben und entsprechend helfen. Im Dialog mit Herrn Fattorelli weiss ich jetzt, welche Ansprechstellen und Ämter ich konsultieren kann. Ich bin bereits jetzt schon überzeugt, dass die Angelegenheit auf gutem Wege ist.»

"Herrn Fattorelli habe ich als äusserst aufmerksamen Zuhörer, vertrauenswürdig und sehr kompetent erlebt. Seine Fragen und Bemerkungen zu meiner persönlichen Konfliktsituation an der Arbeit haben mir das was geschehen ist noch umfassender klar gemacht und gleichzeitig den freien Raum und Mut um weitere Schritte anzugehen gewährt. Im Beratungsgespräch wurden keine Ratschläge erteilt, sondern so geschickt die Fragen gestellt damit man einige wichtige Erkenntnisse zulässt und manche Antworten und Ziele selbst wählt. Das ist für mich eine Kunst die ich sehr zu schätzen weiss."